CRM + AIA® für gelingende Fan-Beziehungen und zukunftsstarke Unternehmen

Entdecken Sie die neue Version von CAS genesisWorld: Ein Feuerwerk an Innovationen und neuen Funktionen steht für Sie bereit, um Ihre Erfolgspotenziale unternehmensübergreifend voll auszuschöpfen. Zu den Highlights gehören u.a. SmartTags sowie zahlreiche mitdenkende Assistenten, die Sie entlang der gesamten Customer Journey zeitsparend, effizient und transparent unterstützen  natürlich auch unterwegs.

Freuen Sie sich auf noch mehr Flexibilität in Cockpits, Ansichten und Vorlagen mit dem App Designer sowie automatische Folgeaktionen wie zum Beispiel eine Begrüßungsmail an einen neu gewonnenen Kunden. Dank der nützlichen Push-Benachrichtigungen verpassen Sie keinen Termin mehr und auf Kennzahlen gestützte Auswertungen sind genau an der Stelle verfügbar, wo sie diese benötigen. Das vernetzte Wissen aus dem Unternehmensdossier schafft maximale Transparenz und die 2-Faktor-Authentifizierung sorgt für noch mehr Sicherheit Ihrer Daten. Das und vieles, vieles mehr erwartet Sie in der neuen Version.

Ob im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement oder Service: Mit CAS genesisWorld x15 gestalten Sie durch und durch gelingende Fan-Beziehungen und heben die Zusammenarbeit im Team auf ein neues, begeisterndes Niveau. 

Smarte Funktionen für Ihren nachhaltigen Erfolg

Zeitsparendes Arbeiten dank effizienter Workflows

Stellen Sie Ihre individuellen Kundenbeziehungen jederzeit in den Mittelpunkt.

Kundenzentrierte Kommunikation

Nutzen Sie SmartTags, um Ihre Kommunikation präzise an Kundeninteressen auszurichten.

Maximale Transparenz für optimalen Service

Gestalten Sie sämtliche Prozesse noch effizienter, übersichtlicher und sicherer.

CRM mit Weitblick: Jede einzelne Beziehung zu Ihren Kunden zählt

Jeder neue Tag bietet die Möglichkeit, gelingende Beziehungen erfolgreich zu gestalten. Auf Basis von Referenzwerten gestalten Sie Ihren individuellen Kundenbeziehungsassistenten, um Ihre vielfältigen Kontakte immer im Blick zu behalten. Das in CAS genesisWorld x15 integrierte Fan-Prinzip vom 2HMforum. dient Ihnen als Indikator, um die individuelle Kundenzufriedenheit und die allgemeine Fan-Quote Ihres Unternehmens zu ermitteln. 

Weiter gedacht: Jederzeit und überall einsatzbereit

Mit CAS genesisWorld x15 haben Sie auch unterwegs alles Wichtige stets parat. Neue Datensätze lassen sich mobil einfach erfassen und bearbeiten, sodass Sie jederzeit optimal vorbereitet und einsatzbereit sind. Zusätzlich verpassen Sie nie wieder einen Termin: Mit den neuen mobilen Push-Benachrichtigungen erhalten Sie automatisch einen Erinnerungshinweis auf Ihr Smartphone, sobald der nächste Termin bevorsteht.

Zielgenau ansprechen: Persönliche E-Mails auf Knopfdruck

Erstellen Sie mithilfe des erweiterten Mailing-Assistenten (im Web-Client auch verfügbar ab Ende 2023) personalisierte Nachrichten, in denen relevante Werte Ihrer Kontakte verwendet werden. Nutzen Sie die erweiterten Filtermöglichkeiten direkt aus dem Assistenten. Bestimmen Sie Ihre Zielgruppen durch die neue SmartTag-Suche. Taggen Sie die angeschriebenen Empfänger beim Versand des Mailings und verwenden Sie diese als Basis für Folgeaktionen. In Kombination mit We.Network wird es möglich sein, Nachrichten auch per We.Network an die Empfänger zu senden.

Perfekter Überblick: SmartTags für die individuelle Beziehungspflege

Mit den neuen SmartTags können Sie Ihre Kundenkontakte ganz einfach mit weiteren Informationen anreichern. Dynamische Tags zeigen Ihnen beispielsweise direkt an, für welche Produkte und Newsletter sich der Kunde interessiert oder in welche Verteiler der Kontakt aufgenommen wurde. Die SmartTags werden automatisch zu dem jeweiligen Kontakt ergänzt und passen sich laufend kundenspezifischen Veränderungen an.

Optimale Planung: Transparenz in jeder Projektphase

Organisieren Sie Ihre Ressourcen noch besser und transparenter, indem Sie Ihre Planungsansicht um Ressourcenangaben ergänzen. In der neuen Version x15 von CAS genesisWorld können Aufwände nun auch in der Projektplanungsansicht manuell pro Intervall eingegeben werden. Das bietet die ideale Grundlage für die optimale Kapazitätsplanung im gesamten Team.

Einfach erfassen: Zielgerichtete Kontaktinformationen

Mit der neuen Version bringen Sie Ihre Leaderfassung auf ein neues Level: Scannen Sie digitale Visitenkarten ganz einfach als QR-Code, NFC-Tag oder einem Foto live oder aus der Galerie ein, um den Kontakt unmittelbar in Ihrem CRM anzulegen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönliche digitale Visitenkarte zu erstellen. Dabei können Sie jederzeit individuell entscheiden, welche Kontaktinformationen Sie mit Ihrem Gegenüber teilen.

Teamwork leicht gemacht: Agile Boardansichten

Mit agilen Boardansichten, dem Microsoft Teams Kanal und dem Teamkalender haben Sie alle wichtigen Informationen im Blick, mit der Definition von grafischen Startansichten sogar noch schneller. So entsteht eine durchgängige Zusammenarbeit im Team und sämtliche Beteiligte erhalten bereits in der Startansicht alle notwendigen Projektinformationen. Der ganzheitliche Überblick z. B. in Form von Swimlanes gibt schnell und intuitiv Auskunft zu Aufgaben und dem aktuellen Projektstand.

Weitere Highlights von CAS genesisWorld x15 auf einen Blick

Als Ergänzung zu bestehenden Benachrichtigungsdiensten unterstützen Sie Webhooks dabei, die Interaktion systemübergreifend zu vereinfachen.

Mit dem Unternehmensinformationsassistenten erweitern Sie Ihr Wissen über Ihre Geschäftsbeziehungen. Firmenkontakte lassen sich mit einem Klick in Ihr CRM übernehmen.

Über produkt- und kundenspezifische Auswertungen in Echtzeit können Sie Ihre Abläufe und Produkte verbessern sowie die Einsatzplanung optimal gestalten.

Mit favorisierten Start-Apps können Sie Oberflächen und Cockpits zentral vorgeben sowie rollenbasiert und zielgruppenspezifisch anpassen.

Durch den App Designer oder über das Scripting passen Sie die Oberflächen und Felder Ihrer CRM-Lösung einfach an – ganz ohne Programmierkenntnisse.

Online wie offline hat Ihr Service-Team stets Zugriff auf wichtige Kundeninformationen und kann bereits vor Ort die digitale Unterschrift des Kunden einholen.

Die KI-basierte Picasso-Suche steht Ihnen jetzt auch in den Add-Ins zur Verfügung und unterstützt Sie dabei, alles Wichtige jederzeit schnell zu finden.

Mit den Kennzahlen-Widgets haben Sie alle wichtigen Informationen im Blick, sodass Sie agil auf Marktveränderungen reagieren können.

Datensicherheit für Ihre digitale Souveränität

Beim Schutz Ihrer Daten machen wir keine Kompromisse. Zertifiziert mit dem Gütesiegel fair.digital und ausgezeichnet als Software „Made und Hosted in Germany“ sind Ihre Daten vor dem unerlaubten Zugriff Dritter geschützt. 

Die Authenticator App „SecureLogin – CAS & SmartWe“ steht Ihnen als eine datenschutzkonforme Lösung für eine sichere Anmeldung mit 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Die Basis bildet dabei der offene und moderne Standard von OAuth2.

Ab sofort können Administratoren eine Anmeldung mit dem Microsoft Azure Active Directory für Anwender, eine so genannte Federation, einrichten.

Ihre Lösung, Ihre Entscheidung

Egal, ob Sie CAS genesisWorld kaufen oder mieten, ob Sie on premise bei Ihnen im Unternehmen, in Ihrer Private Cloud oder in der Public Cloud hosten – Sie haben die komplette Freiheit bei der Wahl des Betriebs- und Finanzierungsmodells. Passen Sie die CRM-Lösung einfach an die Anforderungen Ihres Unternehmens an. 

Die Authenticator App „SecureLogin – CAS & SmartWe“ steht Ihnen als eine datenschutzkonforme Lösung für eine sichere Anmeldung mit 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Die Basis bildet dabei der offene und moderne Standard von OAuth2.

Ab sofort können Administratoren eine Anmeldung mit dem Microsoft Azure Active Directory für Anwender, eine so genannte Federation, einrichten.

Die gesamte x15 Broschüre zum Download finden Sie hier:

Haben Sie Fragen oder Beratungsbedarf? Kontaktieren Sie uns jetzt!

Weitere Artikel

Webinare und Veranstaltungen
AptusIt

Praxistalk: KI und CRM

Künstliche Intelligenz ist als einer der wichtigsten Trends in der Digitalisierung aus dem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Beim PraxisTalk “ KI und CRM – wie KI

Weiterlesen »
Allgemein
AptusIt

Unser aEvent – Rückblicke

Ein unvergesslicher Tag mit aEvent 2024! Gemeinsam mit unseren Kunden, Interessenten und Partnern haben wir einen eindrucksvollen Tag am 04.07.2024 verbracht. Mit spannenden Vorträgen, feinster

Weiterlesen »

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns: