

Online-Sessions aService und Inxmail
AI – Die künstliche Intelligenz ist auf dem Vormarsch. Entdecken Sie in unserer Online-Session zu aService die Integration von ChatGPT, damit auch Ihre Servicetechniker ihre
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Mit der richtigen Nachricht zum richtigen Zeitpunkt überzeugt und begeistert man Kunden. Doch manuell sind solch individuellen Mailings kaum zu stemmmen. Immer mehr setzen auf
Am 29. Juni 2023 ist es soweit: Die CAS Software AG lädt Kunden und Interessierte zum Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe
Überzeugen Sie in 8 Sekunden? So kurz ist die Aufmerksamkeitsspanne Ihrer E-Mail-Empfänger, die sich täglich ihrer E-Mail-Flut stellen. Wie sieht heute eine erfolgreiche Strategie im modernen
Der Markt rund um Marketingtechnologien verändert und vergrößert sich rasant: Was sind die Trends und welche Chancen ergeben sich daraus für Ihr Unternehmen? Beim ExpertenTalk
Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten. Mit dem Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem analysieren und optimieren Sie
Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Unternehmen müssen begeistern und positive emotionale Reaktionen gestalten, um Kunden langfristig zu binden. Die Kundenbegeisterung wird zum Erfolgsfaktor für
Das Unternehmensleitbild Customer Centricity sowie die sich daraus ergebenden Maßnahmen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kunden zu begeistern und sich nachhaltig erfolgreich für die Zukunft auszurichten.