Professioneller Umgang mit Reklamationen dank smartem CRM Für ein perfektes Kundenerlebnis ist ein professioneller Umgang mit Reklamationen mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bearbeitung. CAS genesisWorld ist eine smarte CRM-Lösung, die Ihr Team im Service & Support bei der individuellen und schnellen Ticket-Bearbeitung unterstützt und als Informationsgrundlage für gezielte und kompetente Auskünfte dient.
Behalten Sie den Überblick über alle Reklamationen, laufende Supportfälle und Wartungsverträge. Mit einer schnellen und professionellen Reaktion auf Kundenanfragen, der Automatisierung von Routineaufgaben und einer erhöhten Servicequalität stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.
Kurz gesagt: Beschleunigen Sie Ihre Support-Prozesse, steigern Sie Ihre Servicequalität und begeistern Sie Ihre Kunden mit schnellen Reaktionen – dank unserer smarten CRM-Lösung.
Mit einer intelligenten CRM-Lösung wie CAS genesisWorld können Sie alle Serviceanfragen, Wartungsverträge und Reklamationen über ein zentrales Ticket-System organisieren. Automatisierte Workflows reduzieren die manuellen Routineaufgaben und beschleunigen die Bearbeitung.
Dank des Eskalationsmanagements werden Tickets automatisch an die passenden Mitarbeiter weitergeleitet, was zu einer schnelleren Bearbeitung und höheren Kundenzufriedenheit führt. Zusätzlich können Sie Benachrichtigungs- und Aktionsdienste nutzen, um mit dem Kunden direkt über das Ticket zu kommunizieren und so ein optimales Serviceerlebnis zu gewährleisten.
Wir haben auf Basis von CAS genesisWorld eine neue Oberfläche entwickelt, die alle relevanten Datensätze für den Außendienst vereint und mit zahlreichen Funktionen erweitert. Entdecken Sie, wie aService Ihnen dabei hilft, Ihren Service-Alltag einfach und faszinierend zu gestalten – alles, was Sie brauchen, ist bereits integriert.
Die Kombination aus unserem mobilen aService und dem marktführenden CRM CAS genesisWorld ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Prozesse einfach und effizient abzubilden. Unsere Oberfläche ist besonders benutzerfreundlich gestaltet und auf das Wesentliche reduziert.
Egal wo Sie sich befinden, mit aService haben Sie den vollen Überblick und können auf alle Daten zugreifen – auch offline.
Erfahren Sie mehr über die individuellen Vereinbarungen Ihrer Kunden und deren Produktanwendungen. Nutzen Sie das Wissen über Service Level Agreements, Supportberechtigungen und Service- und Wartungsverträge, um kompetente Auskünfte zu geben. Durch die Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen wie Anrufen, E-Mails und Service-Portalen können Sie direkt aus der Kundenakte reagieren und den aktuellen Stand mitteilen.
Durch Echtzeit-Analysen, die auf Produkten und Kunden zugeschnitten sind, können Sie Ihre Prozesse und Produkte verbessern und die Einsatzplanung optimieren. Kundenumfragen helfen Ihnen, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu messen und Schwachstellen zu identifizieren. Mit personalisiertem Monitoring verbessern Sie Ihren Service und begeistern Ihre Kunden.
Setzen Sie auf datenbasierte Entscheidungen mit Hilfe von individuell konfigurierbaren Cockpits in CAS genesisWorld.
Mit umfangreichen Kennzahlen und Insights werden Vertriebsberichte und Forecasts in Echtzeit erstellt, um Ihre Verkaufsabschlüsse zu beschleunigen und Potenziale zu entdecken.
So behalten Sie stets den Überblick und können Ihre Kunden gezielt in den Mittelpunkt stellen.
Nutzen Sie die umfassenden Scriptingmöglichkeiten, um wichtige Informationen hervorzuheben und fundierte Entscheidungen zu treffen.