Die Service-Software für Sie:
alle relevanten Datensätze für den Außendienst sind in aService in einer Oberfläche zusammengefasst. Die App, die auf CAS genesisWorld aufbaut, hat das umfangreiche CRM um zahlreiche Funktionen erweitert.
Finden Sie heraus wie aService Ihnen helfen kann den Service-Alltag faszinierend einfach zu gestalten.
Entdecken Sie die Vorteile der ChatGPT-Integration in aService!
Die Kombination aus dem mobilen aService und dem marktführenden CRM CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen die Abbildung der wichtigsten Prozesse.
Wenn es doch immer so einfach wäre. Mit aService haben wir eine auf den Kern reduzierte Bedienoberfläche geschaffen.
Der volle Überblick in Ihren Händen, egal wo Sie sich gerade befinden. Mit oder ohne Internet!
Kamera-Anbindung mit automatischer Ablage im DMS
Checklisten, Tätigkeitsberichte mit digitaler Unterschrift
Zugriff auf alle relevanten Dokumente (Maschinenakte, Dokumentationen...)
Eine Übersicht über alle Arbeitseinsätze und Tickets aus CAS genesisWorld
Berücksichtigung von benötigten Ersatzteilen
Mobile Zeiterfassung in der App
Anbindung an Google Maps zur Navigation
Rückmeldung des Arbeitseinsatzes zur Abrechnung (Zeit, Spesen...)
Die Kombination aus dem mobilen
aService und dem marktführenden CRM
CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen die Abbildung der wichtigsten Prozesse - gestalten auch Sie Ihre Arbeit leicht.
Wenn es doch immer so einfach wäre. Mit aService haben wir eine auf den Kern reduzierte Bedienoberfläche geschaffen.
Der volle Überblick in Ihren Händen, egal wo Sie sich gerade befinden. Mit oder ohne Internet!
Erstellen Sie mit einem Klick den Rapport. Alle Notizen und Zeiterfassungen werden hier automatisch übernommen und können direkt digital vom Kunden unterschrieben werden.
Über den Button „Archivieren“ wird alles sofort an CAS genesisWorld zurück gemeldet und steht dem Innendienst zur Abrechnung zur Verfügung.
Erstellen Sie mit einem Klick den Rapport. Alle Notizen und Zeiterfassungen werden hier automatisch übernommen und können direkt digital vom Kunden unterschrieben werden.
Über den Button „Archivieren“ wird alles sofort an CAS genesisWorld zurück gemeldet und steht dem Innendienst zur Abrechnung zur Verfügung.