Eine starke Grundlage!

 

Auf CAS genesisWorld aufbauend haben wir alle relevanten Datensätze für den Außendienst in einer Oberfläche zusammengefasst und um zahlreiche Funktionen erweitert.

Finden Sie heraus wie aService Ihnen helfen kann den Service-Alltag faszinierend einfach zu gestalten.

Ein paar Highlights für Sie

Kamera

Kamera-Anbindung mit automatischer Ablage im DMS

Rapports

Checklisten, Tätigkeitsberichte mit digitaler Unterschrift

Dokumente

Zugriff auf alle relevanten Dokumente (Maschinenakte, Dokumentationen...)

Tickets

Eine Übersicht über alle Arbeitseinsätze und Tickets aus CAS genesisWorld

Ersatzteile

Berücksichtigung von benötigten Ersatzteilen

PZE/BDE

Mobile Zeiterfassung in der App

Navigation

Anbindung an Google Maps zur Navigation

Rückmeldung

Rückmeldung des Arbeitseinsatzes zur Abrechnung (Zeit, Spesen...)

Alles ist da!

Die Kombination aus dem mobilen
aService und dem marktführenden CRM
CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen die Abbildung der wichtigsten Prozesse - gestalten auch Sie Ihre Arbeit leicht.

Usablity als Fokus

Wenn es doch immer so einfach wäre. Mit aService haben wir eine auf den Kern reduzierte Bedienoberfläche geschaffen.

Mobil

Der volle Überblick in Ihren Händen, egal wo Sie sich gerade befinden. Mit oder ohne Internet!

Planen Sie Ihre Mitarbeiter ein

Sie können wie gewohnt in CAS genesisWorld Ihre Mitarbeiter einplanen. Diese werden nach der Anlage direkt informiert und finden alle neuen Termine auf ihrem Tablett in aService.

Eine Übersicht über das Tagesgeschäft

Ihr Servicemitarbeiter weiß immer genau über seinen Tagesablauf bescheid. Alles wird in seiner persönlichen Ticketübersicht zusammengefasst.

Das Wichtigste auf einen Blick

In der Detailansicht werden auf einen Blick die wichtigsten Informationen für den Servicemitarbeiter zur Verfügung gestellt – eine enorme Zeitersparnis!

Alle Dokumente im Zugriff

Behalten Sie den Überblick, denn alle relevanten Dokumente sind nur einen Klick entfernt – auch wenn Sie einmal keinen Empfang haben.

Generieren Sie Rapports unterwegs

Erstellen Sie mit einem Klick den Rapport. Alle Notizen und Zeiterfassungen werden hier automatisch übernommen und können direkt digital vom Kunden unterschrieben werden. 

Über den Button „Archivieren“ wird alles sofort an CAS genesisWorld zurück gemeldet und steht dem Innendienst zur Abrechnung zur Verfügung.

Viele weitere Funktionenen warten noch auf Sie!

Interessiert? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.