Das erste Servicetool aService mit künstlicher Intelligenz (AI) und Anbindung an CAS genesisWorld

Mit AI in die Zukunft

Wir bei der aptus IT GmbH sind stets dabei, innovative Technologien zu nutzen und zu entwickeln, um die Effizienz und Produktivität unserer Kunden zu steigern. In diesem Sinne setzen wir auf die Integration von Künstlicher Intelligenz in unsere Lösungen.

Heutige AI-Systeme ermöglichen es, komplexe Aufgaben schneller und genauer auszuführen als je zuvor. Unsere App aService nutzt nun die fortschrittliche ChatGPT-Technologie, um die Arbeit Ihrer Servicemitarbeiter zu erleichtern.

Durch die Integration von ChatGPT in unserer App aService können Sie im Handumdrehen auf wichtige Informationen zugreifen und komplexe Fragen stellen, um eine sofortige und detaillierte Antworten zu erhalten.

Die automatisierte Generierung von Arbeitsberichten aus Ticketinformationen spart Ihren Mitarbeitern Zeit und erhöht die Produktivität. AI unterstützt Workflows, wie die Priorisierung von Tickets, Vorschläge zur Behebung von Problemen sowie Vorhersagen potenzieller Probleme und deren Lösungen.

Dank der Integration von ChatGPT in unsere App aService können wir in unseren Kunden auf einer neuen Art eine benutzerfreundliche und intuitive Lösung bieten. Auch in Zukunft werden wir weitere Funktionen implementieren, um unseren Kunden noch mehr Nutzen zu bieten.

Wenn Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Arbeit Ihres Außendienstes erleichtern möchten, wenden Sie sich an uns. Wir bei aptus IT GmbH sind jederzeit bereit, Ihnen unsere innovativen Lösungen vorzustellen und gemeinsam mit Ihnen zu wachsen.

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