
Die passende Komplettlösung – aERP im Einsatz beim Spezialisten
Die Spezialisten für Umwelttechnik Die Produktion von Maschinen und Anlagen für die Bereiche Kühlwasserreinigung und Entsalzungsanlagen standen bei der
Bleiben Sie Informiert!
Die Spezialisten für Umwelttechnik Die Produktion von Maschinen und Anlagen für die Bereiche Kühlwasserreinigung und Entsalzungsanlagen standen bei der
Die Aumüller Aumatic GmbH steht für Fensterautomation auf dem neuesten Stand. Bei dem Spezialisten für Rauch- und Wärmeabzugssysteme hat
Zum 17. Mal wurden die besten ERP-Anbieter im Rahmen einer feierlichen Award-Verleihung im Zentrum Industrie 4.0 in Potsdam gekürt. Der
CAS genesisWorld x14 CRM + AIA® – das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen Bringen Sie Ihre Beziehungen auf ein
» In Sachen Look and Feel, mit dem neuen Design und den flexiblen neuen Features hat aERP von der ersten Minute an überzeugt. « Jürgen Kaupe
Das Softwareunternehmen aptus IT aus Backnang hat in 20 Jahren Erfolgsgeschichte geschrieben. Den Geburtstag feierten die ERP und CRM-Experten am neuen Firmensitz in der Manfred-von-Ardenne-Allee 42….
Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten. Mit dem Fan-Prinzip als
Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Unternehmen müssen begeistern und positive emotionale Reaktionen gestalten, um Kunden langfristig zu binden.
Das Unternehmensleitbild Customer Centricity sowie die sich daraus ergebenden Maßnahmen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kunden zu begeistern und sich nachhaltig erfolgreich für die Zukunft auszurichten.
Wie kann CRM in produzierenden Unternehmen aus dem Mittelstand erfolgreich genutzt und weiterentwickelt werden? Im PraxisTalk am 3. Juni um 9:00 Uhr gibt Patrick Hofmann, General Sales Director bei eltherm production GmbH, im Gespräch mit Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, exklusive Einblicke in den CRM-Einsatz bei eltherm production GmbH
Wie greifen CRM und CPQ erfolgreich ineinander und welche Mehrwerte hat das im Vertriebsprozess? Im PraxisTalk CRM + CPQ am 6. Mai 2022 um 9:00 Uhr zeigen Christine Rüller, Prozess- und Organisationsentwicklung Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG, Torsten Biskup, Mitglied der Geschäftsführung CAS Merlin und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, wie ein erfolgreicher durchgängiger und kundenzentrierter Vertriebsprozess in der Unternehmensrealität aussieht.
Jeder Existenz-Gründer, Selbstständig-Macher und Traum-Realisierer fängt mal klein an, um groß zu werden. Doch wie gelingt mutigen Gründern ein erfolgreicher Start und welche Rolle spielt dabei die Digitalisierung?
Walter Regli, Swiss21 sowie Yannick Haldenwanger, startup.connect der WRO und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V., kennen sich in der Gründer-Szene aus und geben Start-Ups am 1. April um 9:00 Uhr hilfreiche Tipps für das „daily business“ mit CRM
DigitalForum am 28. Oktober 2021 „Mens sana in corpore sano“ – in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.
So bekommen Sie Neuigkeiten und Angebote einfach und schnell!
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |