
ExpertenTalk: Die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen
Globale Krisen, eine schwächelnde Wirtschaft, Lieferkettenprobleme und der Fachkräftemangel setzen viele Unternehmen unter Druck. Gleichzeitig bleibt die digitale Transformation
Bleiben Sie Informiert!
Globale Krisen, eine schwächelnde Wirtschaft, Lieferkettenprobleme und der Fachkräftemangel setzen viele Unternehmen unter Druck. Gleichzeitig bleibt die digitale Transformation
Customer Centricity Forum am 5. Juni 2025 Inspiration. Transformation. Verbindung. Durch stetigen Wandel entstehen neue Chancen für nachhaltiges Wachstum.
Dynamische Märkte mit zunehmendem Wettbewerb und steigenden Kundenanforderungen erfordern eine moderne, durchgängige IT-Landschaft. Die Einführung einer neuen Business Software
Vertrauen und gute Beziehungen zu Kunden sowie Partnern spielt in erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen eine große Rolle. Eine CRM-Lösung,
Künstliche Intelligenz ist als einer der wichtigsten Trends in der Digitalisierung aus dem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Beim PraxisTalk “
Der Kunde im Mittelpunkt – das hat seit 1919 Tradition im Familienunternehmen Büll & Strunz, dem innovativen und führenden
https://aptus.de/wp-content/uploads/2024/12/MerryWIshmas.mov aptus wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir
Revolutionäre Technologie trifft auf menschliche Werte CAS genesisWorld x16 https://cas.s3-cdn.welocal.cloud/media/236967/videos/236967.mp4 Entdecken Sie die Zukunft Ihres Kundenbeziehungsmanagements mit der neuen
KI-basierte Assistenzsysteme sind fest in unseren Alltag integriert – ob in der Automobilindustrie in Form von Navigationssystemen und Fahrassistenten,
Letzte Chance für das „go-digital“ Förderprogramm mit 16.500 EUR Bezuschussung! Sie haben Interesse, gemeinsam mit uns noch in diesem
Ein unvergesslicher Tag mit aEvent 2024! Gemeinsam mit unseren Kunden, Interessenten und Partnern haben wir einen eindrucksvollen Tag am
CRM im Marketing für höhere Kundenzufriedenheit Ziel des Marketings mithilfe von Customer Relationship Management (CRM) ist es, langfristige Beziehungen
So bekommen Sie Neuigkeiten und Angebote einfach und schnell!