
Online-Sessions aService und Inxmail
AI – Die künstliche Intelligenz ist auf dem Vormarsch. Entdecken Sie in unserer Online-Session zu aService die Integration von
Bleiben Sie Informiert!
AI – Die künstliche Intelligenz ist auf dem Vormarsch. Entdecken Sie in unserer Online-Session zu aService die Integration von
Mit der richtigen Nachricht zum richtigen Zeitpunkt überzeugt und begeistert man Kunden. Doch manuell sind solch individuellen Mailings kaum
Am 29. Juni 2023 ist es soweit: Die CAS Software AG lädt Kunden und Interessierte zum Customer Centricity Forum im ZKM |
Überzeugen Sie in 8 Sekunden? So kurz ist die Aufmerksamkeitsspanne Ihrer E-Mail-Empfänger, die sich täglich ihrer E-Mail-Flut stellen. Wie sieht
Der Markt rund um Marketingtechnologien verändert und vergrößert sich rasant: Was sind die Trends und welche Chancen ergeben sich
Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten. Mit dem Fan-Prinzip als
Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Unternehmen müssen begeistern und positive emotionale Reaktionen gestalten, um Kunden langfristig zu binden.
Das Unternehmensleitbild Customer Centricity sowie die sich daraus ergebenden Maßnahmen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kunden zu begeistern und sich nachhaltig erfolgreich für die Zukunft auszurichten.
Wie kann CRM in produzierenden Unternehmen aus dem Mittelstand erfolgreich genutzt und weiterentwickelt werden? Im PraxisTalk am 3. Juni um 9:00 Uhr gibt Patrick Hofmann, General Sales Director bei eltherm production GmbH, im Gespräch mit Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, exklusive Einblicke in den CRM-Einsatz bei eltherm production GmbH
Wie greifen CRM und CPQ erfolgreich ineinander und welche Mehrwerte hat das im Vertriebsprozess? Im PraxisTalk CRM + CPQ am 6. Mai 2022 um 9:00 Uhr zeigen Christine Rüller, Prozess- und Organisationsentwicklung Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG, Torsten Biskup, Mitglied der Geschäftsführung CAS Merlin und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, wie ein erfolgreicher durchgängiger und kundenzentrierter Vertriebsprozess in der Unternehmensrealität aussieht.
Jeder Existenz-Gründer, Selbstständig-Macher und Traum-Realisierer fängt mal klein an, um groß zu werden. Doch wie gelingt mutigen Gründern ein erfolgreicher Start und welche Rolle spielt dabei die Digitalisierung?
Walter Regli, Swiss21 sowie Yannick Haldenwanger, startup.connect der WRO und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V., kennen sich in der Gründer-Szene aus und geben Start-Ups am 1. April um 9:00 Uhr hilfreiche Tipps für das „daily business“ mit CRM
DigitalForum am 28. Oktober 2021 „Mens sana in corpore sano“ – in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.
Mit AI in die Zukunft Wir bei der aptus IT GmbH sind stets dabei, innovative Technologien zu nutzen und
Die aptus IT GmbH wurde als Goldpartner der CAS Software AG ernannt. Diese Auszeichnung markiert einen neuen Abschnitt in
Die Spezialisten für Umwelttechnik Die Produktion von Maschinen und Anlagen für die Bereiche Kühlwasserreinigung und Entsalzungsanlagen standen bei der
Die Aumüller Aumatic GmbH steht für Fensterautomation auf dem neuesten Stand. Bei dem Spezialisten für Rauch- und Wärmeabzugssysteme hat
Zum 17. Mal wurden die besten ERP-Anbieter im Rahmen einer feierlichen Award-Verleihung im Zentrum Industrie 4.0 in Potsdam gekürt. Der
CAS genesisWorld x14 CRM + AIA® – das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen Bringen Sie Ihre Beziehungen auf ein
» In Sachen Look and Feel, mit dem neuen Design und den flexiblen neuen Features hat aERP von der ersten Minute an überzeugt. « Jürgen Kaupe
Das Softwareunternehmen aptus IT aus Backnang hat in 20 Jahren Erfolgsgeschichte geschrieben. Den Geburtstag feierten die ERP und CRM-Experten am neuen Firmensitz in der Manfred-von-Ardenne-Allee 42….
So bekommen Sie Neuigkeiten und Angebote einfach und schnell!