Praxistalk: KI und CRM
Künstliche Intelligenz ist als einer der wichtigsten Trends in der Digitalisierung aus dem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Beim PraxisTalk “
Bleiben Sie Informiert!
Künstliche Intelligenz ist als einer der wichtigsten Trends in der Digitalisierung aus dem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Beim PraxisTalk “
Der Kunde im Mittelpunkt – das hat seit 1919 Tradition im Familienunternehmen Büll & Strunz, dem innovativen und führenden
Die Kommunikation hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Evolution durchlaufen: Sie findet inzwischen zu einem großen Teil digital,
Einladung zum Customer Centricity Forum In unserer dynamischen und von Veränderungen geprägten Zeit ist die Gestaltung einer positiven Customer
Inmitten des technologischen Wandels mit KI, Automatisierung, Multi-Channel & Co steht das Marketing vor spannenden Herausforderungen und vielversprechenden Möglichkeiten.
Besuchen Sie aptus beim aEvent im Schwabenland! Gewinnen Sie neue Perspektiven und verfolgen Sie zu aktuellen Themen spannende Vorträge
KI-basierte Assistenzsysteme sind fest in unseren Alltag integriert – ob in der Automobilindustrie in Form von Navigationssystemen und Fahrassistenten,
Letzte Chance für das „go-digital“ Förderprogramm mit 16.500 EUR Bezuschussung! Sie haben Interesse, gemeinsam mit uns noch in diesem
Ein unvergesslicher Tag mit aEvent 2024! Gemeinsam mit unseren Kunden, Interessenten und Partnern haben wir einen eindrucksvollen Tag am
CRM im Marketing für höhere Kundenzufriedenheit Ziel des Marketings mithilfe von Customer Relationship Management (CRM) ist es, langfristige Beziehungen
Von der E-Mail zum Infor-Beleg Wie kann möglichst schnell und einfach aus einer Kundenanfrage per E-Mail ein Angebot in
Reinhard Mayer, Jonas Kicherer und Robin Michel (von links) von der aptus IT haben große Erwartungen an ihr Produkt
So bekommen Sie Neuigkeiten und Angebote einfach und schnell!