ExpertenTalk: Die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen

Globale Krisen, eine schwächelnde Wirtschaft, Lieferkettenprobleme und der Fachkräftemangel setzen viele Unternehmen unter Druck. Gleichzeitig bleibt die digitale Transformation ein entscheidender Faktor für Wettbewerbsfähigkeit und Effizienzsteigerung. Doch wo stehen die Unternehmen wirklich und wie verändert sich das Kundenmanagement durch KI, Automatisierung und datengetriebene Prozesse?
 
Im ExpertenTalk „Die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen“ betrachtet der Vorstand des Bitkom Arbeitskreises CRM die Ergebnisse des aktuellen Digital Office Index. Er spricht über Innovationen sowie CRM-Trends und zeigt auf, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen noch effizienter gestalten können.
 
Erfahren Sie von Corinna Klaes, Account Executive bei SAS Institute GmbH, Christian Mainka, Senior Partner Solution Architect bei Microsoft Deutschland GmbH, Stephan Ringmaier, Vice President bei mpl Software GmbH und mir, mehr über die neuesten Technologien und Entwicklungen im CRM und wie sich diese auf die Customer Experience auswirken.

Weitere Artikel

Webinare und Veranstaltungen
AptusIt

Customer Centricity Forum am 5. Juni 2025

Customer Centricity Forum am 5. Juni 2025 Inspiration. Transformation. Verbindung. Durch stetigen Wandel entstehen neue Chancen für nachhaltiges Wachstum. Wer Kundenzentrierung und Digitalisierung gezielt miteinander

Weiterlesen »
Allgemein
AptusIt

aptus wünscht frohe Weihnachten!

https://aptus.de/wp-content/uploads/2024/12/MerryWIshmas.mov aptus wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken

Weiterlesen »

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns: