Von der E-Mail zum Infor-Beleg
Wie kann möglichst schnell und einfach aus einer Kundenanfrage per E-Mail ein Angebot in Infor COM generiert werden?
Gemeinsam mit der Firma Herbert Hänchen GmbH haben wir eine passende Lösung über das CRM CAS genesisWorld ermöglicht.
„Wir erhalten im Durchschnitt täglich über 50 Kundenanfragen per E-Mail,“ so Beate Ernst von der Herbert Hänchen GmbH. „Die Angebotsanlage in Infor COM wurde bisher manuell durchgeführt und die kompletten Verknüpfungen von Mail und Angebot per Hand nachgepflegt.“
Prozessabwicklung per Mausklick
Über CAS genesisWorld und aConnect in Verbindung mit dem IOL (Infor Object Link), ermöglicht die aptus nun die automatisierte Anlage von Angeboten, Kundenaufträgen oder Bestellungen in Infor COM.
Die Anfrage oder Bestellung per E-Mail wird in CAS genesisWorld archiviert. Per Knopfdruck kann nun der gewünschte Datensatz, z. B. Angebot, Kundenauftrag oder Bestellung in Infor COM angelegt werden.
Daten im Belegkopf wie die Anfragenummer, Kundennummer oder Adressdaten werden automatisch aus dem CAS genesisWorld-Datensatz übernommen. Nachdem der Beleg in Infor COM gedruckt wird, erfolgt wiederum die automatische Verknüpfung in CAS genesisWorld.
„Mit der Lösung von aptus haben wir eine enorme Zeitersparnis von bis zu 10 Minuten je Anfrage. Außerdem sind Fehler in der Angebotsanlage stark reduziert worden. Alles wird in einem ununterbrochenen Vorgang abgewickelt,“ so Frau Ernst.
Ist die Lösung auch für Sie interessant? Kontaktieren Sie unseren Herrn Bauer!
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