Kinderleicht Angebote in Infor COM generieren

Von der E-Mail zum Infor-Beleg

Wie kann möglichst schnell und einfach aus einer Kundenanfrage per E-Mail ein Angebot in Infor COM generiert werden?

Gemeinsam mit der Firma Herbert Hänchen GmbH haben wir eine passende Lösung über das CRM CAS genesisWorld ermöglicht.

„Wir erhalten im Durchschnitt täglich über 50 Kundenanfragen per E-Mail,“ so Beate Ernst von der Herbert Hänchen GmbH. „Die Angebotsanlage in Infor COM wurde bisher manuell durchgeführt und die kompletten Verknüpfungen von Mail und Angebot per Hand nachgepflegt.“

Prozessabwicklung per Mausklick

Über CAS genesisWorld und aConnect in Verbindung mit dem IOL (Infor Object Link), ermöglicht die aptus nun die automatisierte Anlage von Angeboten, Kundenaufträgen oder Bestellungen in Infor COM.

Die Anfrage oder Bestellung per E-Mail wird in CAS genesisWorld archiviert.      Per Knopfdruck kann nun der gewünschte Datensatz, z. B. Angebot, Kundenauftrag oder Bestellung in Infor COM angelegt werden.

Daten im Belegkopf wie die Anfragenummer, Kundennummer oder Adressdaten werden automatisch aus dem CAS genesisWorld-Datensatz übernommen. Nachdem der Beleg in Infor COM gedruckt wird, erfolgt wiederum die automatische Verknüpfung in CAS genesisWorld.

„Mit der Lösung von aptus haben wir eine enorme Zeitersparnis von bis zu 10 Minuten je Anfrage. Außerdem sind Fehler in der Angebotsanlage stark reduziert worden. Alles wird in einem ununterbrochenen Vorgang abgewickelt,“ so Frau Ernst.

Ist die Lösung auch für Sie interessant? Kontaktieren Sie unseren Herrn Bauer!

Mit einem Klick öffnen Sie über CAS genesisWorld das Angebot in Infor COM

Viele weitere Funktionenen warten noch auf Sie!

Interessiert? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

Weitere Artikel

Tutorials
AptusIt

Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt

https://cas-mediathek.s3-cdn.welocal.cloud/media/822/videos/822.mp4 Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt Mit CAS genesisWorld als Ihrer CRM-Lösung planen und verwalten Sie zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten, gestalten Sie eine treffsichere Kundenkommunikation und

Weiterlesen »
Tutorials
AptusIt

Effiziente Nutzung Grafischer Boardansichten

https://cas-mediathek.s3-cdn.welocal.cloud/media/1825/videos/1825.mp4 Effiziente Nutzung Grafischer Boardansichten Grafische Boardansichten durch das CAS SmartDesign® in CAS genesisWorld Web bieten eine gute Möglichkeit für einen effizienteren Arbeitsalltag und verbessern

Weiterlesen »
Tutorials
AptusIt

MS Teams mit CAS genesisWorld

https://cas-mediathek.s3-cdn.welocal.cloud/media/981/videos/981.mp4 MS Teams Calls & Chats in CAS genesisWorld starten Im hybriden Arbeitsalltag sind Online-Meetings und die digitale Kommunikation per Chat nicht mehr wegzudenken. In

Weiterlesen »