Mit aERP automatisieren Sie die Bearbeitung Ihrer Bedarfsmeldungen, Preisanfragen und Bestellungen, denn Lieferinformationen sind schnell ersichtlich. So können Lieferantenrechnungen und Wareneingänge in wenigen Klicks kontrolliert werden.
Treffen Sie im richtigen Zeitpunkt mit aERP Bestellentscheidungen, um Ihren Lagerbestand zu reduzieren.
Dank der mobilen Lager-App haben Sie auch vor Ort Ihre Bestände im Blick!
Mit nur einem Klick senden Sie Preisanfragen oder Bestellungen zu Ihrem Lieferanten, in dem Sie zuvor die optimale Bestellmenge zum besten Preis ermitteln.
Behalten Sie den Überblick zu Bestellungen, Wareneingängen und Lieferantenrechnungen.
Die Entwicklung der Lagerbeständeist lückenlos verfolgbar, wodurch Ihre Prozesse transparenter werden.
Mit der Mobilen Lager-App, die in aERP integriert werden kann, lösen Sie
in Zukunft ihre Papierlisten ab. Vermeiden Sie Doppelerfassungen mit ihrem individuell konfigurierbaren Menü oder analysieren Sie Ihre Lagerbestände durch einscannen oder eintippen der Etikett- oder Artikelnummer.
Verschaffen Sie sich eine Übersicht der letzten Buchungen durch das Journal oder erstellen Sie einfach neue Etiketten, die direkt an einen Drucker im Lager gesendet werden können.