Um ein überzeugendes Kundenmanagement entlang der gesamten Customer Journey sicherzustellen, setzen die meisten Unternehmen auf CRM-Lösungen. Doch mit Blick auf die Zukunftsfähigkeit trennt sich die Spreu vom Weizen. Was können Sie von CRM-Lösungen heute erwarten? Wie entwickeln sie sich weiter und welche Rolle wird Künstliche Intelligenz einnehmen?

Beim ExpertenTalk am 19. Januar 2024 ab 9:00 Uhr nimmt der Bitkom Arbeitskreis CRM die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen unter die Lupe.

Nehmen Sie teil und erfahren Sie mehr über vielfältige CRM-Möglichkeiten für 2024 und wie Sie und Ihre Kunden von den neuen Technologien optimal profitieren.

Jetzt kostenfrei anmelden

Unsere XRM-Talks

Expertenwissen on demand

Jeden ersten Freitag im Monat ab 9:00 Uhr laden wir uns spannende Gäste zum XRM-Talk ein, um mit ihnen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

Sie haben vergangene Experten- oder PraxisTalks verpasst? In unserer Mediathek finden Sie alle bisherigen Aufzeichnungen – lassen Sie sich inspirieren. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen.

Zum Blog und den Webinaren

Weitere Artikel

Tutorials
AptusIt

Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt

https://cas-mediathek.s3-cdn.welocal.cloud/media/822/videos/822.mp4 Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt Mit CAS genesisWorld als Ihrer CRM-Lösung planen und verwalten Sie zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten, gestalten Sie eine treffsichere Kundenkommunikation und

Weiterlesen »
Tutorials
AptusIt

Effiziente Nutzung Grafischer Boardansichten

https://cas-mediathek.s3-cdn.welocal.cloud/media/1825/videos/1825.mp4 Effiziente Nutzung Grafischer Boardansichten Grafische Boardansichten durch das CAS SmartDesign® in CAS genesisWorld Web bieten eine gute Möglichkeit für einen effizienteren Arbeitsalltag und verbessern

Weiterlesen »
Tutorials
AptusIt

MS Teams mit CAS genesisWorld

https://cas-mediathek.s3-cdn.welocal.cloud/media/981/videos/981.mp4 MS Teams Calls & Chats in CAS genesisWorld starten Im hybriden Arbeitsalltag sind Online-Meetings und die digitale Kommunikation per Chat nicht mehr wegzudenken. In

Weiterlesen »