Zum 17. Mal wurden die besten ERP-Anbieter im Rahmen einer feierlichen Award-Verleihung im Zentrum Industrie 4.0 in Potsdam gekürt. 

Der Wettbewerb „ERP-System des Jahres“ ist die älteste und relevanteste ERP-Auszeichnung in Europa. Dieses Jahr mit einem speziellen Fokus auf den Kundennutzen.

Die Endrunde wurde mit Digitalen Pitches am 05.09.2022 ausgetragen, welcher von Interessenten von ERP-Systemen, -Einführungen und -Innovationen live mitverfolgt werden konnte. 

Hier mussten die Finalisten mit ihren Präsentationen überzeugen und sich den Fragen einer namhaften, unabhängigen Jury aus Beratern, Wissenschaftlern und Medienvertretern stellen.

aERP Sieger im Bereich Bauwesen mit SOFTBAUWARE

„Getrieben durch das Building Information Modeling (BIM) werden immer mehr Prozesse im Bauwesen digitalisiert. In dieser Kategorie konnten sich Anbieter bewerben, die Geschäftsprozesse rund um Planung, Baustellenabwicklung und Abrechnung kundenoptimal zu bewältigen. SOFTBAUWARE überzeugte die Jury mit ergonomischer Anwendung, nutzergruppenspezifischer Oberflächengestaltung, Umsetzung von Kundenwünschen, Geräteneutralität und BIM.“

GITO mbH Verlag 

Weitere Artikel