Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Unternehmen müssen begeistern und positive emotionale Reaktionen gestalten, um Kunden langfristig zu binden. Die Kundenbegeisterung wird zum Erfolgsfaktor für das nachhaltige Wirtschaftswachstum. Doch wie können Unternehmen aus Kunden Fans machen?

Beim ExpertenTalk sprechen Paul Johannes Baumgartner, Unternehmer, Autor und Coach bei PJB Kommunikation und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V. über die Kundenbegeisterung als Entscheidungsfaktor und wie Sie mit Mitarbeiterbegeisterung Ihre Customer Experience auf ein neues Level heben.

Seien Sie am 13.01.2023 um 09.00 Uhr online dabei, um mit neuen Impulsen in das Jahr zu starten:

Jetzt Kostenfrei anmelden

 

Weitere Artikel

CAS genesis World
AptusIt

PraxisTalk: Das Fan-Prinzip

Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten. Mit dem Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem analysieren und optimieren Sie

Weiterlesen »
CAS genesis World
AptusIt

Das neue x14 ist da!

CAS genesisWorld x14  CRM + AIA® – das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen Bringen Sie Ihre Beziehungen auf ein neues Level: Die neue Version unser

Weiterlesen »