Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Unternehmen müssen begeistern und positive emotionale Reaktionen gestalten, um Kunden langfristig zu binden. Die Kundenbegeisterung wird zum Erfolgsfaktor für das nachhaltige Wirtschaftswachstum. Doch wie können Unternehmen aus Kunden Fans machen?

Beim ExpertenTalk sprechen Paul Johannes Baumgartner, Unternehmer, Autor und Coach bei PJB Kommunikation und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V. über die Kundenbegeisterung als Entscheidungsfaktor und wie Sie mit Mitarbeiterbegeisterung Ihre Customer Experience auf ein neues Level heben.

Seien Sie am 13.01.2023 um 09.00 Uhr online dabei, um mit neuen Impulsen in das Jahr zu starten:

Jetzt Kostenfrei anmelden

 

Weitere Artikel

Tutorials
AptusIt

Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt

https://cas-mediathek.s3-cdn.welocal.cloud/media/822/videos/822.mp4 Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt Mit CAS genesisWorld als Ihrer CRM-Lösung planen und verwalten Sie zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten, gestalten Sie eine treffsichere Kundenkommunikation und

Weiterlesen »