Am 29. Juni 2023 ist es soweit: Die CAS Software AG lädt Kunden und Interessierte zum Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe ein.
Das Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt zukunftsorientierte Unternehmen, ihre Kunden zu begeistern und so den nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern. Mit dem Customer Centricity Forum möchten wir Sie über aktuelle CRM-Trends, Kundenbegeisterungsaktivitäten und Digitalisierungs-Chancen informieren, um Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit zu stärken.
Freuen Sie sich auf inspirierende Vorträge, zukunftsorientierte Sessions, praxisnahe CAS Lösungs-Highlights, spannende Best Practices und starke Impulse für Ihren Wechsel auf die Überholspur.
Lassen Sie sich von einem vielseitigen Programm mit inspirierenden Speakern und Impulsen für gelingende Kundenbeziehungen und zukunftsstarke Unternehmen, praxisnahen Highlights der CAS Lösungen, spannenden Insights und Best Practices begeistern.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking und tauschen Sie sich mit anderen Kunden, Partnern und Experten aus.
Das Programm und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie in Kürze auf dieser Seite.
Die Teilnahmegebühr beträgt 240,- Euro zzgl. MwSt., bei Anmeldung bis zum 15.05.2023 profitieren Sie von einer vergünstigten Teilnahmegebühr von 190,- Euro zzgl. MwSt.
Melden Sie sich gleich an, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Jetzt anmelden
Unsere XRM-Talks
Expertenwissen on demand
Jeden ersten Freitag im Monat ab 9:00 Uhr laden wir uns spannende Gäste zum XRM-Talk ein, um mit ihnen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.
Sie haben vergangene Experten- oder PraxisTalks verpasst? In unserer Mediathek finden Sie alle bisherigen Aufzeichnungen – lassen Sie sich inspirieren. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen.