Vertrauen und gute Beziehungen zu Kunden sowie Partnern spielt in erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen eine große Rolle. Eine CRM-Lösung, die die Pflege der Kundenbeziehungen unterstützt und die Customer Journey umfassend und effizient abbildet, ist dabei unverzichtbar. So auch bei der STS Stockach, die sich für die Einführung einer modernen CRM-Lösung entschieden hat, mit der sie sämtliche digitalen und persönlichen Berührungspunkte mit dem Kunden optimal abbilden kann.
 
Im aktuellen PraxisTalk sprechen Josua Rückert, Leiter IT bei STS Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co.KG, und Markus Bauer, Bereichs- und Vertriebsleiter für CRM bei der aptus IT GmbH, über die Digitalisierung in Unternehmen, die Einführung eines CRM-Systems und welchen Nutzen die CRM-Lösung ihnen heute bietet.
 
Holen Sie sich wertvolle Tipps und Informationen für den erfolgreichen Einsatz einer CRM-Lösung.

Jetzt kostenfrei anmelden

Unsere XRM-Talks

Expertenwissen on demand

Jeden ersten Freitag im Monat ab 9:00 Uhr laden wir uns spannende Gäste zum XRM-Talk ein, um mit ihnen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

Sie haben vergangene Experten- oder PraxisTalks verpasst? In unserer Mediathek finden Sie alle bisherigen Aufzeichnungen – lassen Sie sich inspirieren. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen.

Zum Blog und den Webinaren

Weitere Artikel

Allgemein
AptusIt

aptus wünscht frohe Weihnachten!

https://aptus.de/wp-content/uploads/2024/12/MerryWIshmas.mov aptus wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken

Weiterlesen »
Webinare und Veranstaltungen
AptusIt

Praxistalk: KI und CRM

Künstliche Intelligenz ist als einer der wichtigsten Trends in der Digitalisierung aus dem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Beim PraxisTalk “ KI und CRM – wie KI

Weiterlesen »

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns: