DigitalForum CRM/XRM am 30.06.2022

Das Unternehmensleitbild Customer Centricity sowie die sich daraus ergebenden Maßnahmen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kunden zu begeistern und sich nachhaltig erfolgreich für die Zukunft auszurichten.

CRM im Einsatz bei eltherm am 3. Juni 2022 

Wie kann CRM in produzierenden Unternehmen aus dem Mittelstand erfolgreich genutzt und weiterentwickelt werden? Im PraxisTalk am 3. Juni um 9:00 Uhr gibt Patrick Hofmann, General Sales Director bei eltherm production GmbH, im Gespräch mit Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, exklusive Einblicke in den CRM-Einsatz bei eltherm production GmbH

CRM + CPQ am 6. Mai 2022

Wie greifen CRM und CPQ erfolgreich ineinander und welche Mehrwerte hat das im Vertriebsprozess? Im PraxisTalk CRM + CPQ am 6. Mai 2022 um 9:00 Uhr zeigen Christine Rüller, Prozess- und Organisationsentwicklung Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG, Torsten Biskup, Mitglied der Geschäftsführung CAS Merlin und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, wie ein erfolgreicher durchgängiger und kundenzentrierter Vertriebsprozess in der Unternehmensrealität aussieht.