Ein defekter Hydraulikarm bei ihrem Kunden. Ihr Handwerker blättert sich durch das vergriffene Handbuch. Wenn er doch nur die Seite für das benötigte Ersatzteil mit einem Versuch aufschlagen könnte…
Die Arbeit ist getan, der Handwerker kramt nach einem Zettel, auf der Ihr Kunde unterschreibt, dass er da war. Seine Einsatzzeiten notiert er sich in einem sperrigen Ordner. Alle Unterlagen stopft er schnell in seine Tasche, um sich auf den Heimweg zu machen.
Wäre das digital nicht viel einfacher?
In aService finden Sie alle relevanten Datensätze für den Außendienst in einer Oberfläche zusammengefasst. Die Service-App liefert Ihren Monteuren Daten aus der Maschinenakte, Tickets oder Kundenakte und gibt ihnen die Möglichkeit, Aufträge in Echtzeit zu dokumentieren – auch offline!
Erfahren Sie wie aService Ihnen helfen kann, den Service-Alltag faszinierend einfach zu gestalten!
Die Kombination aus dem mobilen aService und dem marktführenden CRM CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen die Abbildung der wichtigsten Prozesse.
Wenn es doch immer so einfach wäre. Mit aService haben wir eine auf den Kern reduzierte Bedienoberfläche geschaffen.
Der volle Überblick in Ihren Händen, egal wo Sie sich gerade befinden. Mit oder ohne Internet!
Kamera-Anbindung mit automatischer Ablage im DMS
Checklisten, Tätigkeitsberichte mit digitaler Unterschrift
Zugriff auf alle relevanten Dokumente (Skizzen, Dokumentationen...)
Berücksichtigung von benötigten Ersatzteilen
Zugriff auf alle Maschinendaten (Maschinennummer, Auslieferungsstand...)
Eine Übersicht über alle Arbeitseinsätze und Tickets aus CAS genesisWorld
Mobile Zeiterfassung in der App
Anbindung an Google Maps zur Navigation
Integration von ChatGPT für komplexe Fragen und einfachen Berichterstellung
Die Kombination aus dem mobilen
aService und dem marktführenden CRM
CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen die Abbildung der wichtigsten Prozesse - gestalten auch Sie Ihre Arbeit leicht.
Wenn es doch immer so einfach wäre. Mit aService haben wir eine auf den Kern reduzierte Bedienoberfläche geschaffen.
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Sie können wie gewohnt in CAS genesisWorld Ihre Mitarbeiter einplanen. Diese werden nach der Anlage direkt informiert und finden alle neuen Termine auf ihrem Tablett in aService.
Erstellen Sie mit einem Klick den Rapport. Alle Notizen und Zeiterfassungen werden hier automatisch übernommen und können direkt digital vom Kunden unterschrieben werden.
Über den Button „Archivieren“ wird alles sofort an CAS genesisWorld zurück gemeldet und steht dem Innendienst zur Abrechnung zur Verfügung.
Erweitern Sie Ihre Materialeinsätze und Dokumente mit der Integration zu aERP. Unter der eindeutigen Maschinennummer beziehen Sie für Ihre aService-Tickets alle relevanten Maschinendaten aus dem Innendienst wie Artikel, Zeichnungen, den Maschinenzustand, Wartungseinsätze und vieles mehr.
Erhalten Sie die Maschinenstruktur bis auf die letzte Schraube runter!
Erstellen Sie mit einem Klick den Rapport. Alle Notizen und Zeiterfassungen werden hier automatisch übernommen und können direkt digital vom Kunden unterschrieben werden.
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Mit der Integration von ChatGPT in aService können Sie neuerdings Ihre Abläufe vereinfachen, indem Sie:
Oder lesen Sie den Zeitungsbericht der BKZ für weitere Informationen und Visionen zu aService:
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