Erst mit der Integration von einem guten Customer Relationship Management in ein unternehmensweites ERP-System können alle Potenziale einer kundenzentrierten Arbeitsweise ausgeschöpft werden.
Da das integrierte CRM auf alle vom aERP bereitgestellten Daten zugreift, haben Sie nicht nur stets aktuelle, richtige und vollständige Informationen zu Kunden, sondern auch zu Objekten bzw. Projekten.
Der Kundenstamm ist das Herzstück des CRM. Hier werden neben Adressdaten und einzelnen Kontakten auch kundenspezifische Konditionen (Rabatte, Preise, Boni, …) gepflegt.
Zusätzlich gibt er Auskunft über kundenspezifische Dokumente und Statistiken. In der Projektbearbeitung können Sie Ihre Kunden als Projektpartner einsetzen.
Als Vertriebsunterstützung steht mWORKSPACE, die App für Smartphone und Tablet, zur Verfügung. Damit hat der Außendienst auch unterwegs Zugriff auf alle relevanten Daten und kann viele Felder direkt bearbeiten.