
Customer Centricity Forum am 5. Juni 2025
Inspiration. Transformation. Verbindung.
Durch stetigen Wandel entstehen neue Chancen für nachhaltiges Wachstum. Wer Kundenzentrierung und Digitalisierung gezielt miteinander verbindet, schafft echten Mehrwert und echte Verbindungen.
05. Juni 2025, 09:00 Uhr
CAS Software AG
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe
Tauschen Sie sich mit unseren Expertinnen und Experten aus, knüpfen Sie neue Kontakte und lassen Sie sich von frischen Impulsen und aktuellen Trends rund um CRM und CPQ inspirieren. Kommen Sie ins Gespräch und inspirieren Sie sich gegenseitig.
Freuen Sie sich außerdem auf ein besonderes Highlight: Am Abend erwartet Sie eine exklusive Weltpremiere, die Sie nicht verpassen sollten.
Lassen Sie uns gemeinsam etwas Großes gestalten – wir freuen uns auf Sie!

Feuerwerk der Innovationen
Erleben Sie begeisternde Ideen, zukunftsweisende Technologien und frische Impulse – adaptiv, innovativ und begeisternd. Lassen Sie sich vom Feuerwerk der Innovationen mitreißen!

Vernetzung im Fokus
Entdecken Sie innovative Produktlösungen, die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt stellen, nahtlos verbinden und nachhaltiges Wachstum gezielt vorantreiben.

Customer Centricity Talk
Erhalten Sie inspirierende Einblicke in die Erfolgsstrategien zukunftsorientierter Unternehmen und nehmen Sie praxisnahe Impulse für ein herausragendes Kundenbeziehungsmanagement mit.