Customer Centricity - Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt

Revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement – mit der leistungsstarken CRM/xRM Lösung CAS genesisWorld.

Durch flexible Module passt sich die CRM-Software exakt an Ihre Bedürfnisse an. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme. 

Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt. Ihr Unternehmen wird zu einem Team – und begeistert gemeinsam Ihre Kunden.

Vertrieb

Als zentrales CRM-System für den Vertrieb optimiert CAS genesisWorld Ihre Vertriebsprozesse. 

Sie verfolgen Verkaufschancen, auch mobil auf Ihrem Smartphone oder Tablet und erfassen Kundenwerte nach vordefinierten Kriterien. 

Die CRM-Software übernimmt für Sie Routinetätigkeiten, sodass Sie sich auf Ihre Kunden und Interessenten konzentrieren können.

Marketing

Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt: Mit CAS genesisWorld legen Sie spezifische Zielgruppen auf Basis Ihrer zentralen Datenbank fest und sprechen diese individuell an.

Das CRM-System weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt interessiert hat oder wann das 1-jährige Jubiläum eines Kunden ist. 

Sie können Reaktionen direkt erfassen und nach Abschluss jeder Kampagne effektiv auswerten. Mit diesem Wissen treffen Ihre Marketingkampagnen bestimmt ins Schwarze.

Projektmanagement

Ob Großprojekte mit externen Beteiligten oder kleine Aufgaben in der eigenen Abteilung, mit der richtigen CRM-Software steuern Sie Projekte mühelos. 

Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine werden von A bis Z transparent abgebildet und flexibel verwaltet. Mit CAS genesisWorld halten Sie Ihre Projekte perfekt im Plan.

Management

In der Unternehmenssteuerung und im Controlling leistet CAS genesisWorld in Echtzeit wertvolle Unterstützung.

Das Cockpit in CAS genesisWorld zeigt aufbereitete Daten aus dem gesamten Datenbestand und gibt Ihnen genau die Informationen, die für Sie relevant sind.

Service & Support

Ein professioneller Umgang mit Reklamationen ist mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bestellabwicklung. 

CAS genesisWorld spielt seine größte Stärke aus: zentrale Daten und Informationen. Sobald Sie die Reklamation eines Kunden in der CRM-Software erfassen, wissen alle Mitarbeiter Bescheid, die mit dem Kunden Kontakt haben. 

Die CRM-Software archiviert neben Reklamationen auch laufende und erledigte Supportfälle und Wartungen. Diese können sogar für eine FAQ-Datenbank weiter verwendet werden. Den Kunden in allen Fällen kompetent zu begleiten, ist dabei oberstes Ziel.

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CAS genesis World
AptusIt

DigitalForum CRM/XRM am 30.06.2022

Das Unternehmensleitbild Customer Centricity sowie die sich daraus ergebenden Maßnahmen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kunden zu begeistern und sich nachhaltig erfolgreich für die Zukunft auszurichten.

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CAS genesis World
AptusIt

CRM im Einsatz bei eltherm am 3. Juni 2022 

Wie kann CRM in produzierenden Unternehmen aus dem Mittelstand erfolgreich genutzt und weiterentwickelt werden? Im PraxisTalk am 3. Juni um 9:00 Uhr gibt Patrick Hofmann, General Sales Director bei eltherm production GmbH, im Gespräch mit Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, exklusive Einblicke in den CRM-Einsatz bei eltherm production GmbH

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CAS genesis World
AptusIt

CRM + CPQ am 6. Mai 2022

Wie greifen CRM und CPQ erfolgreich ineinander und welche Mehrwerte hat das im Vertriebsprozess? Im PraxisTalk CRM + CPQ am 6. Mai 2022 um 9:00 Uhr zeigen Christine Rüller, Prozess- und Organisationsentwicklung Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG, Torsten Biskup, Mitglied der Geschäftsführung CAS Merlin und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, wie ein erfolgreicher durchgängiger und kundenzentrierter Vertriebsprozess in der Unternehmensrealität aussieht.

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AptusIt

Digitale Beschleuniger für Start-Up am 1. April 2022

Jeder Existenz-Gründer, Selbstständig-Macher und Traum-Realisierer fängt mal klein an, um groß zu werden. Doch wie gelingt mutigen Gründern ein erfolgreicher Start und welche Rolle spielt dabei die Digitalisierung?

Walter Regli, Swiss21 sowie Yannick Haldenwanger, startup.connect der WRO und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V., kennen sich in der Gründer-Szene aus und geben Start-Ups am 1. April um 9:00 Uhr hilfreiche Tipps für das „daily business“ mit CRM

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AptusIt

DigitalForum CRM/XRM

DigitalForum am 28. Oktober 2021 „Mens sana in corpore sano“ – in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Was schon die Römer wussten, gilt

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infor2gW

Die Integration von genesisWorld und infor ERP COM

SAPHANA2gW

Die Integration von genesisWorld und SAP

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Die Integration von genesisWorld und AP+

gW2d.3

Mehr Effizienz und höhere Transparenz durch die DMS-Anbindung an d.velop d.3 ECM

gW2PRO.FILE

Mehr Effizienz und höhere Transparenz durch die DMS-Anbindung an d.velop d.3 ECM

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Plugin zur Integration beliebiger Datenquellen auf Basis aConnect

Erfahren Sie mehr über das System.​

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