

Customer Centricity Forum am 29.06.2023
Am 29. Juni 2023 ist es soweit: Die CAS Software AG lädt Kunden und Interessierte zum Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe
Revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement – mit der leistungsstarken CRM/xRM Lösung CAS genesisWorld.
Durch flexible Module passt sich die CRM-Software exakt an Ihre Bedürfnisse an. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme.
Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt. Ihr Unternehmen wird zu einem Team – und begeistert gemeinsam Ihre Kunden.
Als zentrales CRM-System für den Vertrieb optimiert CAS genesisWorld Ihre Vertriebsprozesse.
Sie verfolgen Verkaufschancen, auch mobil auf Ihrem Smartphone oder Tablet und erfassen Kundenwerte nach vordefinierten Kriterien.
Die CRM-Software übernimmt für Sie Routinetätigkeiten, sodass Sie sich auf Ihre Kunden und Interessenten konzentrieren können.
Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt: Mit CAS genesisWorld legen Sie spezifische Zielgruppen auf Basis Ihrer zentralen Datenbank fest und sprechen diese individuell an.
Das CRM-System weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt interessiert hat oder wann das 1-jährige Jubiläum eines Kunden ist.
Sie können Reaktionen direkt erfassen und nach Abschluss jeder Kampagne effektiv auswerten. Mit diesem Wissen treffen Ihre Marketingkampagnen bestimmt ins Schwarze.
Ob Großprojekte mit externen Beteiligten oder kleine Aufgaben in der eigenen Abteilung, mit der richtigen CRM-Software steuern Sie Projekte mühelos.
Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine werden von A bis Z transparent abgebildet und flexibel verwaltet. Mit CAS genesisWorld halten Sie Ihre Projekte perfekt im Plan.
In der Unternehmenssteuerung und im Controlling leistet CAS genesisWorld in Echtzeit wertvolle Unterstützung.
Das Cockpit in CAS genesisWorld zeigt aufbereitete Daten aus dem gesamten Datenbestand und gibt Ihnen genau die Informationen, die für Sie relevant sind.
Ein professioneller Umgang mit Reklamationen ist mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bestellabwicklung.
CAS genesisWorld spielt seine größte Stärke aus: zentrale Daten und Informationen. Sobald Sie die Reklamation eines Kunden in der CRM-Software erfassen, wissen alle Mitarbeiter Bescheid, die mit dem Kunden Kontakt haben.
Die CRM-Software archiviert neben Reklamationen auch laufende und erledigte Supportfälle und Wartungen. Diese können sogar für eine FAQ-Datenbank weiter verwendet werden. Den Kunden in allen Fällen kompetent zu begleiten, ist dabei oberstes Ziel.
Am 29. Juni 2023 ist es soweit: Die CAS Software AG lädt Kunden und Interessierte zum Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe
Überzeugen Sie in 8 Sekunden? So kurz ist die Aufmerksamkeitsspanne Ihrer E-Mail-Empfänger, die sich täglich ihrer E-Mail-Flut stellen. Wie sieht heute eine erfolgreiche Strategie im modernen
Der Markt rund um Marketingtechnologien verändert und vergrößert sich rasant: Was sind die Trends und welche Chancen ergeben sich daraus für Ihr Unternehmen? Beim ExpertenTalk
Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten. Mit dem Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem analysieren und optimieren Sie
Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Unternehmen müssen begeistern und positive emotionale Reaktionen gestalten, um Kunden langfristig zu binden. Die Kundenbegeisterung wird zum Erfolgsfaktor für
Das Unternehmensleitbild Customer Centricity sowie die sich daraus ergebenden Maßnahmen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Kunden zu begeistern und sich nachhaltig erfolgreich für die Zukunft auszurichten.
Mehr Effizienz und höhere Transparenz durch die DMS-Anbindung an d.velop d.3 ECM
Mehr Effizienz und höhere Transparenz durch die DMS-Anbindung an d.velop d.3 ECM
Plugin zur Integration beliebiger Datenquellen auf Basis aConnect
Um einen Überlick über alle Funktionen, Integrationsmöglichkeiten und die mobile Anbindung von CAS genesisWorld zu erhalten, laden Sie sich einfach die nebenstehenden Produktdatenblätter im PDF-Format herunter.
Gerne beraten wir Sie persönlich und gehen auf Ihre individuelle Situation ein. Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |