Customer Centricity - Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt

Revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement – mit der leistungsstarken CRM/xRM Lösung CAS genesisWorld.

Durch flexible Module passt sich die CRM-Software exakt an Ihre Bedürfnisse an. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme. 

Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt. Ihr Unternehmen wird zu einem Team – und begeistert gemeinsam Ihre Kunden.

Vertrieb

Als zentrales CRM-System für den Vertrieb optimiert CAS genesisWorld Ihre Vertriebsprozesse. 

Sie verfolgen Verkaufschancen, auch mobil auf Ihrem Smartphone oder Tablet und erfassen Kundenwerte nach vordefinierten Kriterien. 

Die CRM-Software übernimmt für Sie Routinetätigkeiten, sodass Sie sich auf Ihre Kunden und Interessenten konzentrieren können.

Marketing

Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt: Mit CAS genesisWorld legen Sie spezifische Zielgruppen auf Basis Ihrer zentralen Datenbank fest und sprechen diese individuell an.

Das CRM-System weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt interessiert hat oder wann das 1-jährige Jubiläum eines Kunden ist. 

Sie können Reaktionen direkt erfassen und nach Abschluss jeder Kampagne effektiv auswerten. Mit diesem Wissen treffen Ihre Marketingkampagnen bestimmt ins Schwarze.

Projektmanagement

Ob Großprojekte mit externen Beteiligten oder kleine Aufgaben in der eigenen Abteilung, mit der richtigen CRM-Software steuern Sie Projekte mühelos. 

Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine werden von A bis Z transparent abgebildet und flexibel verwaltet. Mit CAS genesisWorld halten Sie Ihre Projekte perfekt im Plan.

Management

In der Unternehmenssteuerung und im Controlling leistet CAS genesisWorld in Echtzeit wertvolle Unterstützung.

Das Cockpit in CAS genesisWorld zeigt aufbereitete Daten aus dem gesamten Datenbestand und gibt Ihnen genau die Informationen, die für Sie relevant sind.

Service & Support

Ein professioneller Umgang mit Reklamationen ist mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bestellabwicklung. 

CAS genesisWorld spielt seine größte Stärke aus: zentrale Daten und Informationen. Sobald Sie die Reklamation eines Kunden in der CRM-Software erfassen, wissen alle Mitarbeiter Bescheid, die mit dem Kunden Kontakt haben. 

Die CRM-Software archiviert neben Reklamationen auch laufende und erledigte Supportfälle und Wartungen. Diese können sogar für eine FAQ-Datenbank weiter verwendet werden. Den Kunden in allen Fällen kompetent zu begleiten, ist dabei oberstes Ziel.

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