Im Laufe fast jeder Kundenbeziehung kommt es zu einem Support- und Servicefall. Während Produkte und Angebote immer vergleichbarer werden, heben sich Unternehmen mit einem exzellenten Service und einer durchgängigen Customer Experience von den Marktbegleitern ab, um eine dauerhafte Kundenbindung zu erreichen und Folgegeschäfte zu sichern.
Doch die Herausforderungen im Service haben sich durch eine gestiegene Erwartungshaltung, die Digitalisierung und der Zunahme von Online-Käufen stark verändert.
Mit einer intelligenten CRM-Lösung wie CAS genesisWorld können Sie alle Serviceanfragen, Wartungsverträge und Reklamationen über ein zentrales Ticket-System organisieren. Automatisierte Workflows reduzieren die manuellen Routineaufgaben und beschleunigen die Bearbeitung.
Dank des Eskalationsmanagements werden Tickets automatisch an die passenden Mitarbeiter weitergeleitet, was zu einer schnelleren Bearbeitung und höheren Kundenzufriedenheit führt. Zusätzlich können Sie Benachrichtigungs- und Aktionsdienste nutzen, um mit dem Kunden direkt über das Ticket zu kommunizieren und so ein optimales Serviceerlebnis zu gewährleisten.
Wir haben auf Basis von CAS genesisWorld eine neue Oberfläche entwickelt, die alle relevanten Datensätze für den Außendienst vereint und mit zahlreichen Funktionen erweitert. Entdecken Sie, wie aService Ihnen dabei hilft, Ihren Service-Alltag einfach und faszinierend zu gestalten – alles, was Sie brauchen, ist bereits integriert.
Die Kombination aus unserem mobilen aService und dem marktführenden CRM CAS genesisWorld ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Prozesse einfach und effizient abzubilden. Unsere Oberfläche ist besonders benutzerfreundlich gestaltet und auf das Wesentliche reduziert.
Egal wo Sie sich befinden, mit aService haben Sie den vollen Überblick und können auf alle Daten zugreifen – auch offline.