Der Kunde im Mittelpunkt – das hat seit 1919 Tradition im Familienunternehmen Büll & Strunz, dem innovativen und führenden Anbieter von Werkzeugmaschinen. Doch der Weg zum beispielhaften Service hat sich im Laufe der Jahre stark verändert – eine passende CRM-Lösung ist die unverzichtbare Grundlage.

Beim PraxisTalk „CRM im Einsatz bei Büll & Strunz“ am 12. Juli 2024 ab 9:00 Uhr berichtet Niklas Büll, wie das Unternehmen dezentrale Kundendaten und Informationen im zentralen CRM zusammengefasst und seine Vertriebsprozesse revolutioniert hat. 

Im Gespräch gibt Niklas Büll Einblicke, wie die mobile CRM-Lösung den Außendienst bei der praktischen Arbeit unterstützt und auf welche Herausforderungen Interessierte und neue CRM-Nutzer bei der Einführung achten sollten.

Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden erfolgreich in den Mittelpunkt Ihrer Kommunikation stellen.

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Jeden ersten Freitag im Monat ab 9:00 Uhr laden wir uns spannende Gäste zum XRM-Talk ein, um mit ihnen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.

Sie haben vergangene Experten- oder PraxisTalks verpasst? In unserer Mediathek finden Sie alle bisherigen Aufzeichnungen – lassen Sie sich inspirieren. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen.

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