Für spannende Beziehungen – CRM bei STS
Vertrauen und gute Beziehungen zu Kunden sowie Partnern spielt in erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen eine große Rolle. Eine CRM-Lösung, die die Pflege der Kundenbeziehungen unterstützt
Vertrauen und gute Beziehungen zu Kunden sowie Partnern spielt in erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen eine große Rolle. Eine CRM-Lösung, die die Pflege der Kundenbeziehungen unterstützt
Künstliche Intelligenz ist als einer der wichtigsten Trends in der Digitalisierung aus dem Berufsalltag nicht mehr wegzudenken. Beim PraxisTalk “ KI und CRM – wie KI
Der Kunde im Mittelpunkt – das hat seit 1919 Tradition im Familienunternehmen Büll & Strunz, dem innovativen und führenden Anbieter von Werkzeugmaschinen. Doch der Weg
Die Kommunikation hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Evolution durchlaufen: Sie findet inzwischen zu einem großen Teil digital, auf den verschiedensten Kanälen und immer
Einladung zum Customer Centricity Forum In unserer dynamischen und von Veränderungen geprägten Zeit ist die Gestaltung einer positiven Customer Experience elementar. Mit Customer Centricity als
Inmitten des technologischen Wandels mit KI, Automatisierung, Multi-Channel & Co steht das Marketing vor spannenden Herausforderungen und vielversprechenden Möglichkeiten. Doch welche Technologien, Plattformen und Kanäle
Besuchen Sie aptus beim aEvent im Schwabenland! Gewinnen Sie neue Perspektiven und verfolgen Sie zu aktuellen Themen spannende Vorträge unserer Partner, Kunden und Keyspeaker. Lernen
Der Vertrieb im Wandel: Der klassische Vertrieb wird zunehmend durch zahlreiche Kundeninteraktionen auf verschiedensten Online-Kanälen ersetzt. Doch welche Auswirkungen haben die Veränderungen auf den Verkäufer sowie